Sonntag, 19. August 2012

Florida - I´m coming !!!

Hey guys,
I´m leaving germany tomorrow...I´m finally heading to florida...so excited :) I will be there for 3 weeks and I will do some great pictures to show you guys! For my holiday I´ve bought some stuff ;) This great "Hawaiian sun oily", which gives you a beautiful tan, a parfum of Benefit "Rita", which smells like some juicy fruits, two MAC nailpolishes of the Beth Ditto collection, a stunning nailpolish of essie in GOLD (I love gold omg) and another coral coloured nailpolish of Catrice! So, see you soon in three weeks...so excited <3
Xoxo, Maddeline

Hey Leute,
morgen ist es soweit, ich fliege endlich nach Florida! Ich bin so aufgeregt! :) Ich werde für die nächsten drei Wochen dort sein und nichts posten können! Aber ich werde sehr viele schöne Fotos für Euch machen! Und natürlich habe ich noch einiges für meinen Urlaub eingekauft ;) Dieses tolle "Hawaiian Sonnenöl" wovon jeder schwärmt und mir geraten hat, es verleiht einem eine noch schönere Bräune, das Benefit Parfum "Rita", welches nach süßen Früchten duftet, zwei MAC Nagellacke von der Beth Ditto Kollektion, einen wunderschönen Nagellack von essie in GOLD (ich liebe gold omg) und noch einen korallfarbenden Nagellack von Catrice! Soweit, so gut...wir hören uns in drei Wochen...bin aufgeregt <3
Xoxo, Maddeline



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen