Dienstag, 27. März 2012

Neon Yellow - My fav!!!






Hey everyone,
as you can see on the following pics, I´m in love with neon yellow...I don´t know, I love all neon colours, but especially neon yellow! This colour freaks me out! On the last two pictures you can see me wearing neon yellow nailpolish...I didn´t yet find my fav dress in that colour, but hopefully soon and then I will buy it and show you guys! ;) Xoxo


Hallo alle zusammen,
anhand der folgenden Bilder könnt Ihr ja gut erkennen, dass ich in Neongelb verliebt bin... Ich weiß nicht, ich liebe alle Neon Farben, aber ganz besonders Neongelb! Die Farbe tuts mir einfach an! Auf den letzten beiden Bildern bin ich zu sehen und ich trage sogar einen neongelben Nagellack...Bislang habe ich noch nicht mein Lieblingskleid in der Farbe gefunden, aber hoffentlich bald und dann zeig ich´s Euch! ;) Xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen