Montag, 26. März 2012

Outfit of the day - Kardashian Sears Collection

Hey guys,
this is my outfit of the day! I finally worn my beautiful leo-print blouse of the Kardashian Sears collection! I got it from their online shop three or four months ago I guess! I´m so in love with it! It´s classy and the quality is quite good! My pants are from H&M and my shoes from Louboutin! Tell me, would you also buy something of the Kardashian Sears collection? ;) Xoxo


Hey Ihr Lieben,
das ist mein Outfit des Tages! Endlich konnte ich meine schöne Leo-Print Bluse von der Kardashian Sears Kollektion tragen! Ich hab´s von deren Online Shop aus den USA vor drei oder vier Monaten gekauft, glaube ich! Ich liebe diese Bluse! Sie ist klassisch und die Qualität ist auch ganz gut! Meine Hose ist von H&M und meine Schuhe von Louboutin! Sagt mir, würdet Ihr Euch auch etwas von der Kardashian Sears Kollektion kaufen? ;) Xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen