Montag, 14. Mai 2012

Birthday Wishlist

Hey beauties,
sorrrryyy I didn´t had the time to do a post...I was working and learning and so on...so I was very busy! Anyways, in 6 days it´s myyy birthdaaaaayyyy....yaaaay one year older...loool...So I want to share my wish list with you guys! Here we go...

Hey ihr Süßen,
sorrrryyy ich hatte lange keine Zeit etwas zu posten...musste arbeiten und lernen etc...also ich war sehr busy!
Jedenfalls, in 6 Tagen habe ich Geburtstaaaaaaaaaggggg...yaaay noch ein Jahr älter loool....Daher wollte ich meine Wunschliste mit Euch teilen! Los gehts...
Louis Vuitton scarf - Louis Vuitton Schal (colour?? Farbe??)

Belle Noe by Kim Kardashian Hair Chain in gold - Belle Noel von Kim Kardashian Haarschmuck in gold


Ferre sunglasses like Kim - Ferre Sonnenbrille wie Kim

And maybe a beautiful black Blazer like Kim (and the bag ;P) - Und vlt einen schönen feinen schwarzen Blazer wie Kim (und die Tasche ;P)
Xoxo, Maddeline

Kommentare:

  1. die Kardashians haben es dir wirklich angetan, oder? ;) ich mag die haarkette. mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh jaaaa Liebes...sehr sogar! Ich will Kim nicht nachahmen, ich lasse mich von ihr inspirieren und begeistern! Ich liebe diese Familie einfach! ;) Die Haarkette muss ich bekommen! Auch wenn ich extra nach USA fliegen muss! Die steht ganz weit oben auf der Liste ;)
    Xoxo, Maddeline

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die kardashians auch irgendwie. obwohl die schon manchmal ein rad abhaben. zum beispiel die geschichte mit kin und kanye find ich wirklich seltsam. wie dem auch sei.

    ich bin bereits leserin von dir :) die lieder werd ich mir auf jeden fall mal anhoeren. bin immer auf der suche nach neuer motivations/inspirations musik fuer den sport. danke dir <3

    AntwortenLöschen
  4. Hahhaa naja, das denken viele...Aber das stört mich nicht ;) Jedem das seine!
    Ja mach das unbedingt, sie werden die sicherlich gefallen!
    <3 Maddeline

    AntwortenLöschen
  5. die kardashians <3 <3 <3 einfach geil :D
    Und den Pulli hab ich von zara Süße, schon etwas älter :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe jap die Kardashians...die machen mich und meinen Geldbeutel verrückt ;)
      <3

      Löschen
  6. Danke für deinen Kommentar :) Ich find es auch immer schwer, den perfekten Mittelweg zu finden und ich gebe auch zu, dass es sehr sehr einfach ist "abzurutschen" - wäre mir ja auch fast passiert, bis ich wieder klar im Kopf wurde :) haha!

    Ich hab mich wirklich seeeehr gefreut über deinen Kommentar :) wünsch dir noch genauso viel Glück und wenn ich es schaffe, dann schafft es jeder! Du packst das! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht dafür! :) Und danke dir, ich berichte dir eines Tages wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe ;)
      <3

      Löschen
  7. Hi, mir gefällt Dein Blog!

    Würde mich freuen, wenn Du meine BLOGVORSTELLUNGSAKTION besuchen würdest!

    XOXO

    ZUZU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar Liebes! Ich werd auf alle Fälle vorbei schauen!
      <3

      Löschen
  8. Amazing blog! Would you like to follow each other? ;X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Of course my dear, I just checked your blog!
      <3

      Löschen