Samstag, 10. November 2012

OOTD - Fake fur with Cargo Pants

Hey hey everyone,
currently I´m in love with my khaki cargo pants, the are so comfortable and stylish... I mixed it with my new fake fur west and leather jacket, i love this style...I know everyone looks like that, but everyone who got the idea to wear fur with leather, had a brilliant idea!!! ;)
Xoxo, Maddeline

Hey hey alle zusammen,
in letzter Zeit liebe ich es meine khaki farbende Cargohose zu tragen, die sind so bequem und zudem auch noch stylisch...ich hab sie diesmal mit meiner neuen Fake Pelzweste und Lederjacke gemixt, ich liebe diesen Style einfach...ich weiß, momentan läuft jeder so rum, aber der jenige, der auf die Idee kam Pelz mit Leder zu tragen ist ein Genie!!! ;)
Xoxo, Maddeline



Cargo pants: Zara - Fake fur west: Primark - Boots & Shirt: H&M - Bag: Louis Vuitton - Watch: Marc Jacobs - Belt: Gucci
Kim Kardashian in Cargo pants

Vanessa Hudgens in Cargo pants

Sarah Michelle Gellar in Cargo Pants

4 Kommentare:

  1. Der Pelz ist so schöön <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist total schööön <3 und die Inspiriationen gefallen mir auch mega, finde Cargo-Hosen richtig lässig gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes für dein Kompliment! Freut mich sehr!
      Xoxo, Maddeline

      Löschen