Dienstag, 27. November 2012

What I got at DASH in Miami

Hey dolls,
I totally forgot to show you what I got from DASH when I was in Miami there to spend all my money lol...you know, that Kim Kardashian has a jewellery line called "Belle Noel", which is more known in the states than here! I needed to buy me something from her Dash boutique, so I decided me for her beautiful creole earrings, that she wears too! Hope you like them as much as I do!!!
Xoxo, Maddeline

Hey ihr Puppen,
ich vergaß Euch zu zeigen, was ich mir bei DASH gekauft habe, als ich in Miami war um mein ganzes Geld dort auszugeben lol...Ihr wisst sicherlich, dass Kim Kardashian eine Schmuckkollektion namens "Belle Noel" hat, welche in den Staaten mehr bekannt ist, als hier! Ich musste mir natürlich etwas von der Kollektion göhnen, also entschied ich mich für diese wunderschönen Kreolen, die sie auch trägt! Ich hoffe, Euch gefällt es genauso wie mir!!!
Xoxo, Maddeline








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen