Montag, 27. Februar 2012

Hollywood Glam at the Oscars 2012

Hey everyone,
yesterday the Oscars where in LA and I had to watch it, especially because of the famous red carpet dresses. I was actually disappointed, when I saw the dresses worn by the beautiful Hollywood ladies...I just have two favourite dresses, which I want to show you! Jennifer Lopez´ dress was designed by Zuhair Murad and was perfect for her curves...I don´t know why the press calls it "too tight" or "Nipple-Gate", whatever, i loved it! And the next favourite one was worn by Milla Jovovich, a dress by Ellie Saab. Very classy and glamorous!
And of course Kourtney and Kim Kardashian was seen on Elton John´s famous Oscar Party, as usual very sophisticated and goregous! I love them, what can I say :D So what do you think?


Hey alle zusammen,
gestern war die Oscar Nacht in LA und ich musste es mir anschauen, besonders wegen der berühmt berüchtigten "Red-Carpet" Kleidern. Aber ich war eigentlich enttäuscht, als ich die Kleider sah, getragen von den schönen Hollywood Ladies...Ich habe nur zwei Favoriten, welche ich Euch zeigen möchte! Jennifer Lopez´ Kleid wurde designed von Zuhair Murad und war, meiner Meinung nach, perfekt für ihre Kurven, die zum Vorschein kamen...ich weiß nicht was die Presse immer zu meckern hat und meint es sei zu eng oder man hätte einen Nippelblitzer sehen können bei ihr, wie auch immer, ich liebe es! Mein nächstes Lieblingskleid trug Milla Jovovich, ein Robe von Ellie Saab. Sehr klassisch und glamourös!
Und natürlich wurden auch Kourtney und Kim Kardashian bei Elton John´s berühmter Oscar Party gesichtet, wie immer schick, stil sicher und atemberaubend! Ich liebe sie, was soll ich sagen :D Also was sagt Ihr dazu?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen