Samstag, 11. Februar 2012

Welcome welcome!

Hello everyone, this is Maddeline Pink and I´m 23 years old. I´m a fulltime student and also working as a freelancer and visagist. So, I was inspired by my friend "Like A Riot" (follow her blog) to open a blog, where I can share my fashion and lifestyle advices with friends and other blogger in the world. Also where I can share my experiences on travel or shopping tours. I´ll also try to do some tutorials for you, if anyone is interested. Why I choose the titel "Think pink" is, because I have a preference for this colour, I really love pink, I would buy everything in pink, if I could ;)
So, I'm very excited about what will expect me the next years on my blog! I´m looking forward to inspire you guys! Xoxo 


Hey Leute, mein Name ist Maddeline Pink und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin eine Vollzeit Studentin und arbeite nebenbei als Freelancerin und Visagistin! Ich wurde durch meine Freundin "Like A Riot", eine sehr erfolgreiche und beliebte Bloggerin (verfolgt ihren Blog), inspiriert meinen eigenen Blog zu erstellen, um Mode und Lifestyle Tipps zu teilen oder aber auch Erfahrungen, die man auf Reisen und Shopping Tours gesammelt hat zu teilen. Ich werde auch versuchen einige Tutorials zu erstellen, wenn es erwünscht ist ;) 
Wieso ich mich für den Titel "Think pink" entschieden habe, ist, weil ich eine Vorliebe für diese Farbe besitze, ich liebe pink, ich würde alles in pink kaufen, wenn dies möglich wäre ;)
So, ich bin sehr aufgeregt, was mich alles erwarten wird die nächsten Jahre als Bloggerin! Und ich freue mich euch inspirieren zu können! Xoxo



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Erfolg Süße! Habe bereits etwas über dich und deine Seite in meinem Blog geschrieben ;)Drücke dir die Daumen und wünsche dir viiieeeeel Spaß beim Schreiben!

    http://lipstick-cosmetics.de/2012/02/blogvorstellung/

    AntwortenLöschen
  2. Tausend Daaaaaaank meine Liebe! Ich werde dich auch unterstützen wo ich kann! Xoxo

    AntwortenLöschen