Sonntag, 26. Februar 2012

Overknees - Kim Kardashian´s fav accessoire







Hey ladies,
today I worn this outfit, which I saw at Kim Kardashian...I love overknees and also Kim does, she has them in various styles and it always looks so amazing on her, so I got to buy me some! Hope you like it! And sorry for the bad picture quality, my sis has my SLR cam at her place ;) Xoxo
PS: blouse and leggings H&M; bag Chanel; overknees Kelsi Dagger


Hey Mädels,
heute trug ich dieses Outfit, welches ich bei Kim Kardashian gesehen habe...Ich liebe Overknees und auch Kim liebt sie, sie hat sie in jeglicher Art und es sieht einfach großartig an ihr aus, so dass ich mir natürlich auch welche zulegen musste! Ich hoffe Euch gefällt´s! Und entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos, aber meine Spiegelreflex ist bei meiner Schwester zu Hause ;) Xoxo
PS: Bluse und Leggings H&M; Tasche Chanel; Overknees Kelsi Dagger

Kommentare:

  1. Overknees sind echt hot! Aber nicht für Jedermann :( Zumindest nicht für die Kleinwüchsigen mit den kurzen Beinen... das würde dann für mich sprechen. Will auch unbedingt welche haben, wenigstens mal anprobieren. Woher bekommt man am besten welche? Irgendwelche Tipps?

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde schon, dass auch "Kleinwüchsige" Overknees tragen sollten, Kim ist doch auch klein ;) Nur Mut! Im Internet mal nach schauen bei ASOS oder TOP SHOP! Meine sind von Kelsi Dragger! ;)

    AntwortenLöschen